Oberwiler Kurse in der Freizeitanlage Oberwil

Oberwiler Kurse – Das neue Programm

Ab sofort kann man sich an den Oberwiler Kursen wieder zu vielen spannenden Workshops und Kursen anmelden. Im letzten Jahr durfte ich zum ersten Mal im schönen Kursraum, idyllisch am Zugersee gelegen, meinen zweitägigen Workshop Schreibdenken durchführen. Und am 8./9. April 2016 lade ich wieder Menschen ein, mit Schreibdenken ihre Schreibkompetenz zu steigern und die verschiedenen Methoden des effektiven Schreib-, Denk- und und Lernwerkzeugs kennen und anwenden zu lernen.  Ab sofort können Sie sich direkt bei der Freizeitanlage Oberwil anmelden.

Abenteuer Schreibdenken

Ich bin gespannt, wer sich in diesem Jahr zum Kurs anmeldet und welche Gruppendynamik entstehen wird. Im letzten Jahr waren wir ein kleines, aber feines Grüppchen und ich denke heute noch gerne an die spannenden, zum Teil überraschend tiefgreifenden Diskussionen zurück.


Lesen Sie hier den Bericht „Wenn vier Menschen schreibdenken“.


Ich freue mich schon jetzt auf den Workshop bei den Oberwiler Kursen

Kennt ihr Schreibdenken schon? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Welches sind eure Lieblingsmethoden? Wann und wo setzt ihr Schreibdenken ein? Lasst es mich wissen und schreibt einen Kommentar.

 

Vielen Dank fürs Weitersagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.