Referenzen

Stimmen zum Schreibcoach …

„Vielen Dank für den tollen Unterricht, ich finde, du hast genau die richtige Mischung aus Praxis und Theorie getroffen.“

Nina Ingold, Teilnehmerin
Lehrgang Online-Marketing, Schreibszene Schweiz, Frühling 2017

„Der Gedankensprint heute Morgen hat mich nun aus der Krise geholt, und der Fokussprint wird dann hoffentlich meinem Text zur nötigen Tiefe verhelfen.“

Jelena Martinelli, Teilnehmerin
www.sprachenboutique.com
Lehrgang Texter-Kernkompetenz, Schreibszene Schweiz, Herbst 2016

„Ich bin stolz darauf, dass ich endlich die ‚Angst‘ vor dem leeren Blatt überwinden konnte. Und dass ich nun weiss: Ich kann über alles schreiben. Dies dank all deiner Übungen, ob klein oder gross. In deinem Unterricht erhielt ich den nötigen Feinschliff, um mir nun meines Jobs sicher zu sein und zu wissen, auf was ich achten muss. Deshalb: herzlichen Dank dafür!“

Paula Coelho, Teilnehmerin
Lehrgang Online-RedaktorIn, Schreibszene Schweiz, Herbst 2016

„… auch deine Anregungen finde ich sehr gut, sie machen meinen Text eindeutig besser.“

Andrea Sterchi, Teilnehmerin
Lehrgang Online-RedaktorIn, Schreibszene Schweiz, Herbst 2016

„Das sind alles sehr gute Einwände, Fragen, Bemerkungen und Ratschläge. Vielen Dank für diese konkrete und konstruktive Kritik! Dein Lob zu gewissen Zeilen freut natürlich sehr. Dass Wortkraft da ist, tröstet auch etwas über den Fakt hinweg, dass das Werk chaotisch ist. Letzteres sollte sich lernen lassen 😉

Marianne Petranca, Teilnehmerin
Lehrgang Online-RedaktorIn, Schreibszene Schweiz, Frühling 2016

„Es war ein toller Kurs, ich spüre heute noch die gute Energie, die herrschte. Nochmals herzlichen Dank an dich. Du bist ein ausgezeichneter Schreibcoach! Während meinen Ferien hatte ich Zeit zum Schreiben. Die Tipps und Anregungen aus dem Schreibdenken-Kurs animierten mich, Neues zu probieren, kreativer zu werden. Heute schreibe ich mein Tagebuch anders, als noch vor dem Kurs.“

Maya Krienbühl, Teilnehmerin
Workshop „Schreibdenken“, Herbst 2015


Foto Schreibcoach René Kaufmann

Stärken auch Sie Ihre Schreibkompetenz.

Fordern Sie jetzt Informationen über ein persönliches Schreibcoaching an.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt.


 

Vielen Dank fürs Weitersagen.